kleine Kugelmotorpumpe

Someday

Semiprofi
Wenn es um kleine wakü pumpen geht werden barebone besitzer immer hellhörig. denn so viele kleine pumpen gibt es ja noch nicht. bei den meisten muss man erst selbst hand anlegen und das ist vllt. nicht jedermans sache. c-system hat eine kleine pumpe auf dem markt die schon in einigen bekannten online shops zu kaufen ist und hoffentlich kein mißt ist :d aber da bin ich sowieso guter dinge und gehöre deswegen eher zu den positiv denkenden leute was die pumpe angeht.
aber bevor ich jetzt mich vollends in irgendwas reinrede post ich lieber mal den link zu nur 62mm x 62mm x 38mm kleinen pumpe
kugelmotorpumpe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh