Kleine LAN für ~100

VL125

unverhältnismäßig absurd
So, wir haben uns hier oben kurzer Hand entschlossen, eine kleine LAN für etwas mehr als hundert Mann zu machen. Wenn ihr bock habt, könnt ihr ja mal vorbei kommen. Die LAN findet am am 13.5. - 14.5. ab 10Uhr statt.

ORT: Kastorf in Schleswig Holstein, ist ein kleinerer Ort an der B208 und der L96, die PLZ ist 23847 Kastorf, das ganze findet im Sportlerheim statt.

Bei Fragen PN an mich oder Postet sie ich werde sie dann beantworten

LINK HP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nicht, is ja in nem Sportlerheim, wenn ISDN oder sowas :fresse:

wie ist da so das durchschnittsalter? ich würde mir nicht gern zu alt vorkommen.

gruß
hostile

Ja was heißt alt? ist ansich ein bunter mix von 16-45 Jahre aber halt mehr Junge als alte, war zumindest bis jetzt immer so.

was wird denn so gespielt?weil bock drauf hät ich schon. :d

VL125 schrieb:
Ja was heißt alt? ist ansich ein bunter mix von 16-45 Jahre aber halt mehr Junge als alte, war zumindest bis jetzt immer so.

in welchem altersbereich bewegt sich denn die masse? hab kein bock da zwischen cs-teens zu sitzen die sich die ganze zeit nur anschreien... ;)

gruß
hostile

Es waren bis jetzt eher junge Leute da, die Brüllen zwar manchmal auch, aber das hält sich in Grenzen. Letztes mal warens ~20 Leute im höheren Alter, dann 15-20, 20-30J und dann waren so 25 "kiddies" da, war ganz funny

Es wird eigentlich alles gespielt, von CS, über BF, BF2, UT, BEBEN, und vorallem Flatout!

Ja aber die waren/sind bereits vergeben :fresse:

Ich ruf für euch mal bei "Rent a Bitch" an :d

Klingt zwar interessant, aber ohne I-Net ist das nix, ist doch immer mal nen Patch oder sonst was, was man braucht.... gerade wenn Steam mal wieder rumzickt und nen neuen Accountlogin braucht, weil der Offline Modus rumzickt....

loopy83 schrieb:
Ich ruf für euch mal bei "Rent a Bitch" an :d

Klingt zwar interessant, aber ohne I-Net ist das nix, ist doch immer mal nen Patch oder sonst was, was man braucht.... gerade wenn Steam mal wieder rumzickt und nen neuen Accountlogin braucht, weil der Offline Modus rumzickt....

hey wollen wir 2 nich zumsammen fahren? :d

WEnn ihr was braucht, kriegen wri das schon, hin, außerdem sind da auchmal das eine oder andere offene W-Lan...

excoutor schrieb:
hey wollen wir 2 nich zumsammen fahren? :d

ALTEEER das sind knapp 500km :d
Nen bißchen weit für eine Nacht zocken ^^
Hin und zurück 1000km... macht alleine 100€ Sprit.... ist denke ich ein bißen krass...

Aber wir können uns ja mal nach ner LAN in unserer Nähe umschauen, wär sicher mal nen DIng !

loopy83 schrieb:
ALTEEER das sind knapp 500km :d
Nen bißchen weit für eine Nacht zocken ^^
Hin und zurück 1000km... macht alleine 100€ Sprit.... ist denke ich ein bißen krass...

Aber wir können uns ja mal nach ner LAN in unserer Nähe umschauen, wär sicher mal nen DIng !

das klingt auch interessant für mich ;)

thüringen?
weimar?

wer holt micht ab?
:xmas:

edit: ach fukk... ich seh gerade... der excoutor ... ne danke :fresse: ;)

VL125 schrieb:
WEnn ihr was braucht, kriegen wri das schon, hin, außerdem sind da auchmal das eine oder andere offene W-Lan...

Das wird dann aber wieder illegal;)

Scherz habe bei mir in der umgebung 15 offene W-Lan quellen und der hammer ist das ich auch an der config rumspielen kann;)(was ich natürlich nicht mache).

@martinio

Kann sein, man muss sie ja nicht nutzen, es ist aber gut zu wissen, dass sie da sind ;)

excoutor schrieb:
sag ja nich du kommst aus weimar..... dann geb ich mir denn gnaden schuss
jippie, endlich biste weg :banana: :shot:

ne scherz :fresse:
haste dich schon umgebracht?
ich komm aus ner südlicheren ecke ^^

:fresse: mehr kann ich nicht sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh