[Kaufberatung] Kleine, leichte TWS Bluetooth Kopfhörer für den Sport bis 150€. Galaxy Buds?

audianer

Urgestein
Hey!

Da mich das Kabel meiner TaoTronics BH026 sehr nervt, suche ich nach Bluetooth Kopfhörer :)

Sie werden zu 90% im Fitnessstudio oder beim Fahrradfahren benutzt. Akkulaufzeit ist nebensächlich, Klanglich sollten sie auch nicht schlechter als die BH026 sein. Klein und Leicht wäre super.

Habe mal die Galaxy Buds ins Auge gefasst.

Budget 100-150€. Wenn es tolle für 70€ gibt, wäre das auch okey.

Hat jemand sonst Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst die FiiO UTWS1 mit normalen InEars nehmen. Damit bist du die Kabel los und brauchst nur das FiiO wegwerfen, wenn der Akku in drei Jahren schwächelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh