kleine msata ssd oder doch lieber ne "große"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allmecht

Enthusiast
die strasse weiter bei der kreuzung dann links
Hab die möglichkeit ne kleine msata ssd OCZ Nocti SSD 30GB, mSATA (NOC-MSATA-30GB) | Geizhals.at Deutschland für nen guten preis zu bekommen.Nun meine frage bringt die vorteile da nur 30 GB vorhanden und da ich diese dann nur zum chachen einsetzten kann oder wäre es sinnvoller gleich ne "große" ssd zu verbauen und diese für dan betriebssystem zu nutzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die möglichkeit ne kleine msata ssd OCZ Nocti SSD 30GB, mSATA (NOC-MSATA-30GB) | Geizhals.at Deutschland für nen guten preis zu bekommen.Nun meine frage bringt die vorteile da nur 30 GB vorhanden und da ich diese dann nur zum chachen einsetzten kann oder wäre es sinnvoller gleich ne "große" ssd zu verbauen und diese für dan betriebssystem zu nutzen.

Lieber gleich was anständiges kaufen, das mit dem Cachen bringt kaum was.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh