kleine NEWS - wen`s interessiert !!

KimmY

Enthusiast
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
april april :haha:

eine behörde würde sich niemals selbst soviel arbeit machen.
es ist logischerweise eine hilflose kampagne gegen raubkopien.
ist eine schönes beipiel für das schneeballsystem und wie die user drauf rein fallen...

hm ich hab mir schon gedacht das das schwachsinn ist weil wie wollen die die leute anzeigen ohne alles !!

anzeige gegen unbekannt is ja wo schwachsinn !!

aber wer weis zutraun würd ich das den Behörden !! :fresse:

es ist klar dass sie nich alle anklagen können ^^ aber was bringt es wenn alle user für 1 tag aufhören zu downloaden??? sprich es könnte was drasn sein - wenn auch nich so wie dargestellt ... ich saug nich so viel aber ich geh auf nummer sicher :d

Ich saug ca 4 Gb am Tag :d

oh, ich schaff ca. 8GB pro Tag. Mit asynchroner Kompression auf Basis des VA-Algorythmus ist das kein Problem. Nebenbei lohnt es sich auch, mindestens 5 Emule-Clients am gleichen Port laufen zu haben. Da ja einer nie den kompletten Downstream hat, bleibt immer noch genug Bandbreite übrig. Das Lohnt sich aber nur beim normale TDSL-Anschluß, bei anderen muß man mal probieren.

andere würde sagen dass du einen sche*ß clienten benutzt :d

also ich zieh mit isdn übern esel mit 16-20 kb .... also voll ausgelastet .. deswegen kann ich mich McRip nur erschiessen

Original geschrieben von KimmY
ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!
man hey, wie kann man nur so nen scheiß glauben?
n bisschen rational denken und man merkt sofort, das das ein fake ist :wall:

Ich saug immer mit Bittorrent. So mit 110-120 kb/s hab Qdsl. Da gehen in der Stunde locker 400 mb durch die Leitung.

erstmal wäre das an einem feiertag, da werden vielleicht einige beamte arbeiten, aber keine so große aktion.
dann steht da "alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden". wie wollen die das feststellen? von haus zu haus laufen und schauen, wer ein solches tool laufen hat ???
und das "und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt" ist ein typischer ausruf für eine ketten-spam-aktion. so einen ähnlichen wortlaut kennt man ja von ketten-mails, etc.

ja es ist ne kettenspam aktion - aber wenns stimmt ist es eine mit sinn - schonmal was von IP addy gehört?? damit kann man ganz leicht rausfindet wer da grade saugt ... es ist klar dass nich alle user angezeigt werden können^^ aber das downloaden von musik wurde gerade "illegalisiert" also warum sollte nicht so ne action durchgefürhrt werden??:hmm: möglich isses meiner meinung nach ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh