Kleine PC Lautsprecher 2.0 oder 2.1

The Professor

Legende
Hallo,

wie beschrieben, suche ich ein 2.1 oder 2.0 System, wo die Satelliten oder Lautsprecher doch schon sehr klein sind. Ich weiß die Qualität leidet dann sicher, jedoch ist der Platz auf meinem Tisch nicht mehr gegeben. 2x27" nimmt doch deutlich Platz weg und meine Edifier 1280T sind zu deutlich zu groß.
Vielleicht hat hier schon mal wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder ein ähnliches System :)

Preislich denke maximal so 200€. Bisschen mehr weniger ist sicher in Ordnung.

Grüße PRof

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirklich? :btt:

Es sollen halt keine Klötze wie bei meinem Edifier sein.

Müßtest schon mal eine ungefäre größe angeben, sonst ist es wirklich schwer was zu empfehlen.

Könntest dir die Fostex PMO.3 anschauen, sind schon ne Ecke kleiner, wirklichen Bass liefern die aber nicht mehr.

Ansonsten wird es teuer, EVE audio SC20.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau an sowas habe ich gedacht.

Größe um 15-25cm. Bzgl. dem Box dachte ich dann an ein 2.1 System. Nur die Lautsprecher könnte natürlich etwas dünn sein. Klang kann natürlich nur aus Volumen entstehen.

Im Prinzip ja, trotzdem erstaunlich was manche kleine Lautsprecher leisten, sind dann halt meißt sehr teuer.

Die Fostex sehen ja schon sehr gut aus, aber Bassarm klingt nur so halbgar. Die EVE zb wären mir dann einfach deutlich zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh