kleine russisch übersetzung

F

fel1x87

Guest
moin,
ich habe mal einen russen nach ner kleinigkeit gefragt, die ich zu einem sagen soll, der schlecht zu meiner freundin ist^^

er sagte ich soll zu ihm:
"idi na hui mudak" sagen...

gemacht und nochnie einen so sauer erlebt. was heist das überhaupt? ein kumpel ist ausgerastet, als ich ihn dannach gefragt habe und sowas kenne ich von keiner deutschen oder englischen beleidigung :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol? nie so sauer und ausgerastet nur weil du ihn danach gefragt hast etc?
empfindliche leutchen kennst du da aber. ich glaub die bedeutung davon ist in etwa "verpiss dich du schwa**"
ganz tolles kino oder? wahnsinnig aufregend :d

weiss doch auchnicht... pisdanuska hat der mir doch auch übersetzt

Geh aufn Strich Trottel... .. Gibt viele Übersetzungen.. Wörtlich heißt es: Geh aufn Schwanz Trottel!

ok danke :d loooooooooooooooool mein spezi gibt aber echt nur lolsachen raus^^

Zuletzt bearbeitet:
"Idi na Hui ihr Metaler"

Wurde uns mal nachgebrüllt als wir bei offenem Fenster Blink182 (!!!!! METAL :fresse:) gehört haben.