[Kaufberatung] Kleine Stereoanlage (2.1) bis 150€

TizZ

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine kleine aber gute Stereoanlage für unter 150€
Im Voraus ich suche das nicht für mich, sondern als "Geschenk" für eine Freundin. Wichtig ist, dass man Musik (hauptsächlich Rock und Electro jedoch auch Alltägliche Lieder die im Radio laufen) über das Handy mit Aux und oder Bluetooth abspielen kann. Für Filme und Spiele wird die Anlage überhaupt nicht verwendet werden. Ebenso wird ein CD Spieler oder ähnliches nicht gebraucht.
Weiter sollten die Boxen gut laut sein und bei hoher Lautstärke nicht kratzen.

Fotos vom Raum kann ich euch leider keine geben. Er ist aber Rechteckig (ca. 3x4 meter). Da er so klein ist und auch kein Raumklang benötigt wird reicht ein 2.1 System.
Der Bass sollte auch gut und kräftig sein. Alles eben, was man für 150€ bekommt.
Wenn ihr meint dass es eine für 160€ gibt wäre das auch ok.

Also nochmal kurz und knapp:
  • 150€
  • AUX / Bluetooth
  • 2.1
  • Laut

Gruß TizZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher das du 2.1 und stereoanlage meinst ?
https://geizhals.de/philips-fx55-schwarz-a1193988.html?hloc=at&hloc=de

oder 2.1 mit usb und bluetooth.
und da es ja für die freundin ist was schickes :d
Blaupunkt SP 120e WH 2.1 Bluetooth Soundsystem inkl. Subwoofer/ERP2/Streaming bis 10m weiß: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
http://www.amazon.de/EDIFIER-Prisma...66&sr=1-2&keywords=2.1+bluetooth+lautsprecher
ist wie auf CB da ist auch jeder 3. zu faul zum suchen .....

oder legst ein paar eu drauf und setzt die dir gleich selbst auf
http://www.amazon.de/EDIFIER-Spinna...=hardwarelux00-21&refRID=0CCFC9A5EBKDJGXYJAMR

Zuletzt bearbeitet:
Sicher, dass es 2.1 sein muss?
Für 150€ würde ich mich vermutlich nach einen 2.0 System umschauen. Damit lässt sich bessere Soundqualität realisieren. Um Lautstärke mach dir keine Sorgen, einen 3x4 Raum kriegst du mit fast jeder Anlage laut bis an den Rand des aushaltbaren.

Was gäbe es denn so für 2.0 Anlagen? Wenn diese klanglich besser sind wäre das auch ok.

Ich bin mit meinem Microlab 6C sehr zufrieden und der Bass ist für ein 2.0 System sehr gut. Es gibt zwei Audioeingänge, du kannst an einen also einen Bluetooth-Receiver anschließen (~20€) und dann über Bluetooth die Musik übertragen.

Was gäbe es denn so für 2.0 Anlagen? Wenn diese klanglich besser sind wäre das auch ok.

Gehe in MM oder Saturn und überzeuge dich selbst.
Keiner kennt den Geschmack deiner Freundin besser als Du.
Wie soll dir dann jemand hier helfen.

UND ! So schwer ist es auch nicht sich auf Amazon ein paar glaubwürdige Rezensionen durch zu lesen und taub zu kaufen.
Oder sollen wir für dich googeln?
Ich hasse Threads der Art mit null Eigeninitiative.

Dann antworte doch nicht. Gibt doch für viele Dinge lang erprobte Standardempfehlungen. Wenn jemand zb einen KH für 150 Euro haben will fällt definitiv der Beyer 990 pro als Stichwort.

Ja dann können wir wohl alle Kaufberatungen schließen. Steht ja schon was im Internet:wall:.
Erinner ich mich verkehrt oder hast du nicht eine x Seiten lange Subwoofer Kaufberatung gestartet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh