kleine TFT bildschirme

b1-66-er

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
4.673
moin

wo gibt es diese lütschen TFT bildschirme, so 12" oder was die haben, ohne touchscreen ?
Find über google und geizhals irgendwie nur dreck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die dinger haben alle touchscreen, ich will ja ohne ... aber die größe ist schon in ordnung.
 
hm schon eher ... dann aber doch ne ganze ecke zu teuer (17" acer ~150 euro) :(
 
Da kommste meines erachtens auch nicht billiger weg, weil nur sehr wenige diese kleinen haben möchten. Bei steigender Anzahl wird der Preis auch sinken und deswegen sind halt größere TFTs noch billiger :-)


Was willsten damit machen?!
 
12" tfts hab ich eigentlich noch nicht gesehen. ich kenne nur das 8" hami mit einer nativen auflösung von 800x600 und interpoliert 1024x768. kostet ~165€.
 
Osiris-Storage schrieb:
Da kommste meines erachtens auch nicht billiger weg, weil nur sehr wenige diese kleinen haben möchten. Bei steigender Anzahl wird der Preis auch sinken und deswegen sind halt größere TFTs noch billiger :-)


Was willsten damit machen?!

ja sowas hatte ich befürchtet - nur leider garkeine infos darüber gefunden.

wollt entweder modden (wie bspw. der Doom 3 tower mod) oder an die wand hängen zwecks digital art, letzeres kann ich dann allerdings auch besser mit 17" geräten, muss ich halt nur einen rahmen dafür bauen.

@Zero
ich glaube schon ... aber war auch nur ne vermutung dass die dinger die ich meinte, 12" wären - dabei sinds eher die 8" dinger an die ich dabei gedacht habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh