Kleine Verständnisfrage zu Freenet-DSL...

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

ich weiß ned genau ob ich grad auf'm Schlauch steh, oder warum ich mir bei folgender Frage nicht sicher bin. Hab auf die schnelle nix genaues dazu gefunden.

Ich wollte demnächst meine T-Online Flatrate (horrender Preis von 30,-EUR/Monat, ohne wirkliche Zusatzleistungen) kündigen und zu Freenet wechseln.

Nun ist meine Frage die folgende:

Verstehe ich das richtig, dass ich hier nur den T-Online Tarif kündigen muss, da der T-DSL Anschluss Telekom-intern nur umgebucht wird (oder sonstwas), weil ja der "Freenet-DSL"-Anschluss auf dem T-DSL Anschluss basiert? Also nur den I-Net Provider kündigen, aber nicht den T-DSL Anschluss?
Dazu gab's nämlich bei freenet keine genaue Aussage. Zumindest konnte ich keine finden.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Ingmar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich nochmal bei der Telekom um, die haben mittlerweile neue Preise, die ich garnicht mal so schlecht finde. Ansonsten würde ich mich an Freenet wenden, vielleicht machen die das auch alles für dich ...

Hab die Info inzwischen schon anderweitig bekommen. Trotzdem danke. Ich lag schon richtig. Nur t-Online kündigen. Und bei denen belib ich sicher nicht. ;)

Freenet DSL + flat ist schon so gut wie bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh