[Kaufberatung] Kleinen Lautsprecher untern Monitor, keine großen Anforderungen

PayDay

Legende
moin

ich habe derzeit den dell ax510 soundbar direkt am monitor hängen. dieser ist heute kaputtgegangen, bzw gibt keinen ton mehr raus. hat mir eigentlich immer vom sound her gereicht. habe jetzt gerade den bamster (teufel) meiner besseren hälfte angeschlossen, welcher doch etwas bass macht. ich brauche also was neues an sound. ich will auf keinen fall nen woofer am boden und eigentlich auch keine 2 lautsprecher rechts/links. schick wäre ein lautsprecher zwischen monitorbild und fuß (höhe bis 11cm). tiefe und breite sind relativ frei wählbar. anschluss über normale klinke. stereo muss natürlich schon drin sein, also 2lautsprecher :)

jemand ne idee? preislich bis 150-200€. bt, wlan usw brauche ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lautsprecher links/rechts wären aber viel besser. Guck dir mal die Audioengine A2 an! Die sind recht kompakt und spielen für ihre Bauform wirklich erwachsenen Sound.

Ähm ja.... Razer verhält sich zu Sound wie Mc Donalds zu ausgewogener Ernährung oder ein Trabbi zu modernem Auto. Da kann er das Geld lieber gleich versaufen.

Lautsprecher links/rechts wären aber viel besser. Guck dir mal die Audioengine A2 an! Die sind recht kompakt und spielen für ihre Bauform wirklich erwachsenen Sound.

schauen gut aus, wobei ich mich noch nicht damit anfreunden kann, lautsprecher rechts/links vom monitor zu stellen.

Wenn du sie dir erstmal angehört hast, wirst du dich damit anfreunden wollen ;).

Auf jeden Fall. Danach wirst du nie wieder eine Soundbar wollen.

ich weiss wie guter sound klingt, habe ich ja im wohnzimmer. im büro ist das aber nicht so wichtig. ich werds mir überlegen. vielen dank!

Payday was sagst du dazu?
Was Günstigeres für kleinen Kurs habe ich leider nicht mehr in Petto

Mackie CR3 B-Stock

Ich meine noch irgendwo diese Dell-Teile hier gesehen zu haben. Lohnt sich danach zu suchen oder hast du schon Ersatz?

Die Sache ist durch. Vielen Dank

Was ist es denn nun geworden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh