kleiner als der apple mac mini?

christian.

Semiprofi
ich wollt mal wissen ob es noch etwas kleiner geht und noch günstiger?

oder wenigstens zur selben größe etwas günstiger geht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas kleiner geht es schon, nämlich µITX, das ist 12x12 cm groß, aber ich glaube nicht das es billiger wird. Beim Mac Mini muß man ja auch noch die Software dazu zählen

größer und günstiger wäre evtl via epia, die boards messen 17x17cm, hab eigentlich schon fast alles drauf.

die nano-itx von via kosten 450€ und aufwärts, dazu kommen noch teure komponenten wie so-dimm ram (also notebook speicher) usw...

schau dir mal die miniITX Mainboards an, die haben auch schon alles drauf, aber ich glaube da kostet das Board schon über 200€ ohne laufwerke und Gehäuse

Ps: Ich denke in diesem Preissegment wirst du nicht viel finden das billiger ist. Wenn überhaupt und ich denke für die anforderungen ist der Mac Mini eh perfekt, wenn man sich auf das andere OS einlässt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh