[Kaufberatung] Kleiner, effizienter CPU-Kühler

gerschi

Enthusiast
Hallo,
habe mir ein AM2+ Bundle gekauft und wollte meine Scythe Ninja 2 aus meinem alten System weiter verwenden, jedoch passt der Speicher nicht, da dieser einen zu hohen HS hat.
Speicher ist folgender: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a353488.html
Board ist dieses: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1209031_-lanparty-dk-790fxb-m2rsh-dfi.html

Nun meine Frage:
Kennt ihr einen CPU- Kühler, der in der breite schmaler ist als der Scythe Ninja 2, aber in etwa genau so effizient!!??
Mit der Kühlleistung des Scythe war ich sehr zufrieden.
Ich möchte einen Phenom II, der auf 3,8Ghz getaktet ist, kühlen!

Danke im vorraus für eure Antworten!

Gruß
Gerschi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir,aber ich würd sagen, bisschen zu klein!
Hasst du erfahrung mit der Kühlleistung?
Höhe und tiefe kann schon groß sein, halt nur die breite nicht!

In meinem Sytem gehts bei Prime bis auf 56C°
Ansonsten ist der Kühler auch sehr leise.

Dann wird der mir nix bringen, mein X2 3800+ @ 2500Mhz wurde 54 Grad und sone Leistung sollte der neue Kühler auch etwa haben...
Trotzdem danke!!!

xigmatek balder ist ziemlich schmal und ziemlich gut.

Danke,soetwas in die richtung suche ich!
Gibts noch mehr in dieser art?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ebenfalls gut aus!
Hab gestern mal den Boxed Kühler des PhenomII verbautund der passt wirklich grad so(zwischen Speicher und Kühler sind 2-3mm platz)!
Hab diesen gemessen und der ist etwa 93mm breit, würde also einer bis 93mm gehen!

Gruß
Gerschi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh