[Kaufberatung] Kleiner Einbaukühlschrank

Phallus69

Enthusiast
Hallo zusammen,

da mein Kühlschrank über 20 Jahre alt ist und ich absolut kein Plan von Kühlschränken habe, hoffe ich mal das ihr mir helfen könnt.

Ich suche einen kleinen Einbaukühlschrank (88 cm x 56 cm x 55 cm) ohne schnickschnack (kein Gefrierfach oder ähnliches), der min. Energieeffizienz A erfüllt und ein gutes P/L-Verhältnis hat.

Da ich mich mit den Preisen überhaupt nicht auskenne, setze ich das Budget pauschal bei 300€ fest.

THX im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich fahre morgen mal zum MM und wenn sie dort keinen billigen Kühlschrank haben, wird es wohl der Bomann.
Finde ich auch gleich gut, das man bei amazon für 14,90€ sein Altgerät abholen lassen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh