[Kaufberatung] Kleiner ESXi 6.0 Server für SoHo gesucht.

Agent M

Neuling
Hallo zusammen,

habe über die Suche leider nichts passendes gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen Thread:

Ich suche einen VMWare 6.0 kompatiblen kleinen Server, den ich im SoHo-Bereich einsetzen kann. Habe es testweise mal mit so einer Consumermöhre, die noch bei mir rumstand, probiert, aber da ist wohl die Kompatiblität nicht gegeben und ich hatte jetzt auch keine Lust, das Image aufwendig anzupassen.

Habe schon viel über den DELL PowerEdge gelesen, aber der ist ja nicht mehr zu bekommen.

Wer hat denn eine Empfehlung für mich für eine Basisausstattung bis ca. 600,- EUR? Ein Storage mit iSCSI Anbindung ist bei mir bereits vorhanden.

Danke! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mit der Suche nix gefunden? ;P Dann empfehle ich dir die 20 anderen Postings hier im Forum zu dem Thema auf den ersten 3 Seiten.

.. nicht böse gemeint, aber das Thema kommt hier gefühlt 3x am Tag derzeit ;)

Danke für dein schnelles Feedback, Opticum. Aus den Beiträgen, die sich nicht mit dem Aufbau eines NAS beschäftigen finde ich leider nicht die für mich relevante Info: Kompatiblität mit ESXi 6.0. Ich möchte einen Server kaufen, bei dem im Grunde genommen wenig Nacharbeit erforderlich ist. Auspacken, VMWare installieren, fertig - so in der Art. Wenn du da einen entsprechenden Beitrag siehst, den ich anscheinend gerade nicht finde, würde es mich freuen, wenn du ihn mir verlinkst. :)

besterino hat dir die passenden Links geteilt, lesen musst du dann leider noch selbst, das Thema ist einfach etwas komplexer ;)

Vielen Dank, das werde ich mir dann zu Gemüte führen! :)

Dell T20 bei notebooksbilliger.de für 407 Euro ....

Zumindest vor 2 Wochen noch genug auf Lager

Du hast mit der Suche nix gefunden? ;P Dann empfehle ich dir die 20 anderen Postings hier im Forum zu dem Thema auf den ersten 3 Seiten.

.. nicht böse gemeint, aber das Thema kommt hier gefühlt 3x am Tag derzeit ;)

+

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh