[Kaufberatung] Kleiner Kühler für i3550 gesucht

faulbaer

Enthusiast
Hallo,
Ich habe ein i3550 auf ein Asrock z77 pro3 verbaut. Mein Tower ist ein silentmaxx St-11 und somit nicht gerade groß. Welchen sehr leisen Kühler/Lüfter könnt ihr mir empfehlen? OC ist nicht geplant.
Preislich so bis 35€

Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Platz hast du denn im Gehäuse?

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.

Kann jetzt nicht genau nachmessen, aber so aus dem Kopf heraus wurde ich sagen 150mm Breite

Keiner nen weiteren Vorschlag?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

das muss man schon genau wissen ;)

Was für ein Gehäuse hast du?

Steht doch im Eröffnungspost, ein Silentmaxx ST-11.

Ich würd ja einfach einen guten 92mm-Kühler da rein stecken. Zum Beispiel nen Hyper TX3 EVO. Ich kühle meine um 37% übertaktete 65W-CPU auch mit einem 92mm-Kühler, und der kommt selbst auf 50% Geschwindigkeit nicht in Bedrängnis. faulbaer plant einen nicht übertaktbaren 77W-Prozessor zu verbauen... sollte meiner Meinung nach also passen.

Guck dir mal den scythe katana 3 und 4 an. Ansonsten produziert auch der hersteller zalman kompakte kühler. Der beste kühler wäre der thermalright true spirit 140 aber der misst ca 170 mm länge.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh