Kleiner Kritikpunkt

Turambar

Neuling
Vorweg: Die Zeitschrift ist echt Klasse, die momentqan beste in dem Bereich die ich kenne.
Es gab jedoch etwas, dass mich etwas gestört hat: Der Artikel über die Rams war etwas gar kurz. Vorallem im Vergleich z.B. zu dem über die CPU-Kühler, der doch beträchtlich länger war und bei dem auch wirklich sehr unbekannte Kühler getestet wurden (was natürlich auch gut ist, kann immer überraschungen geben). Trotzdem hätte ich lieber nur z.B. 10 oder 12 Kühler im Test gehabt und dafür 6 Rams oder so und nich nur 3. War einer der Artikel, der mich am meisten Interessiert hätte und war mit der kürzeste im ganzen Heft :(
Aber ansonsten: Weiter so :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für dich war der RAM-Artikel nun am interessantesten, andere wiederum fanden den Kühlertest informativer, von daher ist es in diesem Fall schwer zu sagen, welcher Artikel es wert war mit mehr Produkten und Text gefüllt zu werden.

Wir werden aber sicherlich auch zukünftig mal größere und mal kleinere RAM-Artikel veröffentlichen, die dich dann sicher auch befriedigen :)

Dass der Test so kurz war lag hauptsächlich daran, dass wir nur drei RAM-Riegel getestet haben - DDR-Speichermodule hatten wir ja in den letzten Monaten auch schon online zuhauf im Test, deshalb war so viel neues nicht am Markt zu finden.

Umfangreichere Testberichte werden wir sicherlich wieder mal im DDR2-Bereich haben (so wie der 6-Seiter im Heft 04/2005 oder vielleicht auch kommende DDR2-Testberichte).

Don schrieb:
Für dich war der RAM-Artikel nun am interessantesten, andere wiederum fanden den Kühlertest informativer, von daher ist es in diesem Fall schwer zu sagen, welcher Artikel es wert war mit mehr Produkten und Text gefüllt zu werden.

Das ist klar. Ging mit nur um den extremen Unterschied in der länge.

Don schrieb:
Wir werden aber sicherlich auch zukünftig mal größere und mal kleinere RAM-Artikel veröffentlichen, die dich dann sicher auch befriedigen :)

Freie mich schon :bigok:

Das Problem war leider auch, dass einige Riegel (2 Corsair 2GB Kits) leider nicht rechtzeitig eingetroffen sind für das [printed] Review und ich/wir uns dann dazu entschieden haben, nur die 1GB Module (ein 2x512MB Pärchen hatten wir auch noch) mit auf zu nehmen.

Dafür dürft Ihr Euch auf ein sehr baldiges online DDR1 Review mit 3x1GB und 3x2GB Kits freuen ;)

Und in der nächsten [printed] kommen wieder ein paar leckere DDR2 Module :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh