Kleiner LCD-TV oder lieber großen TFT-Moni?

JDM

Neuling
Moin moin :)

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Bereich poste, da es sich bei dieser Frage aber um einen HTPC im weiteren Sinne handelt, habe ich es einfach mal getan ;).

Die Frage ist denke ich klar umrissen, aber soll der Vollständigkeitshalber noch einmal etwas beleuchtet werden.
Vorteil eines 20+"-Monitors
- Preis
- höhere native Auflösung
- Monitoranschluß
- vermutlich spieletauglicher (ist bei mir aber nicht von Belang)

Der Tuner sitzt eh im HTPC und wird daher nicht nochmal in einem Gerät benötigt.

Daher nun die Frage was man sich eher kaufen sollte - oder sollte man gar auf eine Röhre zurückgreifen (die sind ja im Moment supergünstig)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch immoment am überlegen ob ich mir nen 30" HDTV oder nen Dell 2405/07´und ich bin zu dem schluss gekommen das 24" eine angenehme größe ist und dass dieser auch viel höher auflöst ich würde an deiner stelle auch zum Pc monitor greifen aber dieser sollte mindestens 21" haben !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh