kleiner leutes traeume...???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kwAkbe

Neuling
grade auf ebay gefunden...

ba12sb8ee.jpg

hier zum nachlesen: ein PC gamers DS gehauese !!!

mir kamen dabei so gedanken wie (30.000euro :banana: )

-ein Nintendo ds fuer zu hause in gross mit spielhallenfeeling
(da muesste es fuer den anfang mal das zboard tun und dann
der joystick nachgeruestet werden)
was haltet ihr davon ?

ps: ich kann es zwar kaufen (noch) aber der transport ... :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm weiß nicht... die Frage ist nur für wie lange du die Idee noch toll findest und dir das ding dann nicht einfach als Platzraubend und störend vorkommt

Was soll man mit sonem Riesenteil. Mir würde das Ding recht bald auf den Puffer gehen !!

lOl wasn das für ein riesenteil? Und das 30000 euro? Das kann man ja selber schweissen! :p
Ne, ne ... mal wieder Großunternehmer

sieht hier noch jemand anders ebenfalls nix anderes als einen hässlichen metallhaufen?

ich frag mich beim besten willen wo da hardware rein soll...

bin ja mal gespannt für wie viel das ding weg geht (wenns überhaupt weg geht)

Das kostet wenn du dir das selber machst vielleicht 1500 € wenn s hoch kommt

wies schein meint ihr das mit dem was is das ernst....tipp das ding liegt auf rücken

EDIT:
dachte zuerst das wär ne doppel halfpipe aba dann ham ich gemerkt dass das hoche ding in der mitte sozusagen die 'tischplatte' is

Zuletzt bearbeitet:
das teil sieht aus , als ob jemand mal versucht hätte daraus ein gewächshaus zu bauen, was allerdings in die hose gegangen ist.

DagoDuck schrieb:
lOl wasn das für ein riesenteil? Und das 30000 euro? Das kann man ja selber schweissen! :p
Ne, ne ... mal wieder Großunternehmer

man beachte das da steht RESTBUCHWERT also der NP noch ein vielfaches höher war ;)

wenn man dafür platz hätte (bspw. bastelkeller) und zeit und das knowhow son ding zu modden sicher ganz nett, aber ansonnsten nicht sooo der bringer - da fand ich meinen AS400 tower noch besser

Hmm, ich erkenn da immer noch nichts drin :fresse: :hmm:

Aber 30'000 für so nen ollen Metallklumpen ? Meiner Meinung nach sieht das aus, wie ein mißlungener Kleiderständer :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
btw. falls ihr es nicht gesehen habt, das ding liegt auf dem rücken, rechts ist der fuß.

"ansich" (da wo die dinger herkommen) sieht man das gerüst überhaupt nicht, sondern nur die front ... und die kann durchaus rocken.

und was ist das besondere an so einem gestellt,
fürm ich unpraktisch,da es keine 19" geräte aufnehmen kann oder man muss sehr viel mit der dremel verändern und viel kaufen,was für mich sag:

eher ein ordenliches rack holen

Aaaaaaaaaaah! Jetzt erkenn ich's :d
Aber trotzdem nie und nimmer 30'000 Wert :stupid:

Everest2000 schrieb:
und was ist das besondere an so einem gestellt,
fürm ich unpraktisch,da es keine 19" geräte aufnehmen kann oder man muss sehr viel mit der dremel verändern und viel kaufen,was für mich sag:

eher ein ordenliches rack holen

in ein rack passen aber weder monitor noch tastatur, ich würd sagen bei dem ding hier kannst du den raum hinten für diverse 19" geräte hinbiegen.

für den heimgebrauch bei mama und papa ist son teil auch nicht vorgesehen, wenn man das aber in eine wand einlässt, optisch den 80er jahre look entfernt ist son ding korrekt.

ich würd aber eher sowas bevorzugen:
KONSOLE.jpg

nur professioneller, nicht einfach die monitore da reingeklatscht sondern ein geschlossener berreich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist echt zum schreien :lol:

Hab den Nutzen dieses Dingens zwar noch nicht erfassen können, aber hier kamen ja schon genug Vorschläge. :heuldoch: :hmm:

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.