Kleiner mATX Tower mit Platz für 300mm Radiator + 980ti

nekxus

Enthusiast
Hi

Ich suche für meine Hardware einen kleineren Tower.Leider finde ich alleine keinen passenden Tower

Hardware :
Maximus GENE VIII 6700K , GTX 980 TI Jetstream

Die CPU wird gekühlt von einem EK-XLC Predator 240 .Der Radiator ist aber durch die integrierte Pumpe größer als 240mm Maße sind : 295x133 und relativ dick :fresse:

Deswegen bin ich mir recht unsicher ,welcher möglichst kleine Tower mit dem Radiator kompatibel ist.
Ich habe keine Besonderen Ansprüche. Nur so klein wie irgend möglich. Bitte nur Empfehlungen wenn ihr sicher seit das Radiator und Grafikkarte auch passen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil würde mir total gefallen . Bist du sicher das ich den 240 Predator da in die Front bekomme ? Da steht was von Maximal 280 mm .... Der Predator ist 295 :-[

Also hier ist ein 240er Alphacool eingebaut. Der müsste ca. 280mm lang sein und da ist noch gut Luft nach oben. Unten könnte man sogar noch die Klappe entfernen und den Radiator runter hängen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh