kleiner Monitor im 5.25 Zoll Schacht?

supernode

Enthusiast
Hallo erst mal zusammen,

war letztens auf einer LAN und da hatte einer in seinem tower einen kleinen monitor in der größe von 2X 5.25 Zoll Schächten eingebaut auf dem genau das gleiche lief wie auf seinem normalen monitor. Sah wirklich witzig aus, weiß vielleicht einer wo man sowas her bekommt? bei ebay findet man nicht wirklich was weil ich nicht mal wüsste nach was ich suchen muss.

würd mich freun wenn mir einer weiterhelfen könnte :hail: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

kann evtl. sein, das es ein Display von der PS One war. Bekommst Du hier ab und zu oder bei eBay.

Ansonsten gibts auch GrafikLCD´s in verschiedenen Farben, mit Controller und anschlußfertig.

Im Schnitt liegst Du bei beiden Teilen jeweils um 100 bis 120,-€.

Ciao

*iflytothemoon*

danke für die antwort,

habe mal bissl gegooglet aber bis jetzt hab ich nur gesehen dass GrafikLCDs zwar größer als die 2-zeilen displays sind, allerdings nur um die 2 farben bieten.
zum wiedergeben vom monitor wär da allerdings mehr notwendig.

du meinst sicher sowas wie das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12950&item=5760218850&rd=1#ebayphotohosting

PS One hab ich leider noch nichts gefunden, aber hätte auch ehrlich gesagt keinen peil wie man das an der grafikkarte anschließen würd!

ich interessiere mich auch für so einen mod, wo gibts da anleitungen für?

hehe danke für den link.
es muss im übrigen nicht ein psone tft sein, sondern so tragbare fernsehgeräte mit 12 V eingang gehen genauso, man muss halt dann guggen und vielleicht löten :)

´trotzdem danke für den link, werd mal guggen ob ich eins herbekomm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh