Kleiner Tarif fürs iPhone?

Duffman2

Enthusiast
Hallo!

Ich suche momentan einen Vertrag mit 50 Frei SMS / Monat und wenn möglich ein wenig Inklusiv-Traffic (UMTS) für das iPhone. Sollte im Monat nicht mehr als 15 Euro kosten.

Gibt es da etwas?

Rufnummernmitnahme sollte ebenfalls möglich sein, ist aber kein Muss.

Gruß duff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....du solltest schon dazu sagen wieviel Du zuzahlen willst? Für 15 Ocken bekommst man IMHO kein IPhone ohne massive Zuzahlung, wenn es so nen Tarif überhaupt gibt :d

Deine beste Chance wäre noch als Schweizer bei Swisscom nen iPhone für ca. 325€ zu kaufen. Ist zwar Prepaid aber mit 50sms im Monat kämste ja auch nicht über deine 15€.
Einzig inklusiv Traffic ist halt Fehlanzeige.
In Deutschland nen Vertrag wie du suchst ist mir atm nicht bekannt und wenn würde das iPhone dazu wie schon gesagt ne Menge kosten.
(iPhone ohne Vertrag hier ca. 570€)

Ich habe gestern auch nochmal ein wenig gesucht und mir diverse Verträge angeschaut (O2 Loop etc) ich nehm jetzt eins direkt bei der Telekom. Thread kann geschlossen werden. Danke euch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh