Kleiner TFT (12-14")

M

Masl

Guest
Tach zusammen, ich such nen kleinen TFT (12-14") für den mobilen Einsatz und als Display für meinen 2. Rechner, der nur als Musikanlage dient.

Jetzte hab ich mich mal bei Ebay umgeschaut und ein paar kleine, günstige gebrauchte gefunden. Allerdings weiss ich nciht ob ich die alle so einsetzen kann, wie ich mir das vorstell.

Könntet ihr mir da vieleicht sagen, ob die TFT´s zu gerbauchen sind und ganz normal an nen VGA anschliessbar sind. Die Graka, die da drinne ist, ist ne alte Matrox G200, wenn ich mich nciht irre.

Eizo
Precious Line
noname 1
Digipos
Batron


Danke für die Hilfe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd ein günstigen 15" tft kaufen, weil die kleinen meistens so alt sind, dass sie so groß und so schwer wie ein "aktueller" 15er sind...
Außerdem weiß ich nicht, was die für eine Auflösung haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh