[Guide] Kleiner Tipp: Neue Gleitfüße Umsonst! (Logitech)

exasam

Enthusiast
Falls bei euch mal, so wie bei mir, die gleitfüße Eurer Logitechmaus abgenutzt sind und dadurch das Gleitverhalten auf den üblichen Gamer-Mousepads stark leidet (bei Stoffpads eher weniger), könnt ihr Euch vom Support einfach neue zuschicken lassen!

Einfach auf "schreiben sie uns" klicken:

http://logitech-de-emea.custhelp.co...emea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=6920

und alle angaben ausfüllen. Ich finde den support echt toll, zumal ich mir sonst immer neue füßchen für sontwieviel Euros gekauft hab obwohl ich sie hätte umsonst bekommen können. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein kleiner Tipp ist schon längst bekannt hier und ist nicht neu
es gibt auch ein Thread darüber

on: ich finds ehrlich gesagt kacke, dass man den Support so auf diese Weise "ausbeutet"

naja bin fürs Schließen

wieso ausbeuten?
"Falls bei euch mal, so wie bei mir, die gleitfüße Eurer Logitechmaus abgenutzt sind"

hab ich geschrieben. Was hat das mit ausbeuten zu tun? bei meinem ipod bekomm ich auch neue kopfhörer wenn die alten schrott sind. das ist ein service, und davon kann man gebrauch machen.

ich wusste es bis dato nicht, und viele andere sicher auch nicht. bevor sie da wieder 10€ ausgeben und sich danach ärgern?

naja ehrlich gesagt hab ich mit so einer unfreundlichen reaktion ohnehin gerechnet.

Erm, also mir ist das auch schon lange bekannt - ABER - vielen anderen die sich nie so mit Mäusen beschäftigt haben wahrscheinlich nicht, gut das man es mal wieder aufgreift, finde ich.

Zum Thema ausbeuten... bei mir läuft sowas unter Support - bei Entscheidungen sich eine Maus zu kaufen und die Gewissheit zu haben, immer kostenlos ersatz für die "Füßchen" zu bekommen gewichte ich auf der positiven Seite und für Logitech sind das Peanuts, die ihnen jedoch viele Leute positiv anrechnen - an sowas sollten sich manche hersteller ein Beispiel nehmen.

Naja , aber es gibt ja schon einen thread dazu , deswegen finde ich den hier auch unnötig ... Dennoch ist es sehr nett von dir nochmal darauf hinzuweisen , also man kann es dir auf keinen fall schlecht anrechnen ;) Und mit ausbeuten hat das auch nichts zu tun finde ich , aber viele machen es so das sie einfach neue bestellen und sie nur zuhaus rumliegen haben ...

Genau wie bei Microsoft , die schicken auch ne neue maus ohne die alte zu überprüfen ... Da holen sich auch viele ne neue maus :( Das ist ausbeuten

dennoch finde ichs super das du den thread aufgemacht hast ,aber wiegesagt , so einen thread gibts schon ;)

Gruß , Adrian

naja ist Ansichtssache, jeder meint es anders

aber ich erinnere mich im alten Thread gab es eine Reihe von Usern, die haben sich alle zwei Monate neue Gleitfüsse zuschicken lassen nur weil
die "alten" angeblich nicht mehr so gut gleiten...
ist das nun gut? Ich glaube nicht, aber ich hoffe nicht jeder ist so..

der Support ist sehr gut von Logitech, da muss man nicht viel sagen
jeder, der ein Logitechprodukt besitzt weiß es denke ich

anders herum ist es wohl keine Selbstverständlichkeit, nicht jedes Unternehmen macht sowas

Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine maus jetzt 10 monate, und der eine fuß ist extrem abgenutzt, deswegen schleift ein teil der maus (ohne gleitfuß) auf dem pad. das nervt und ist laut, finde ich klasse, dass ich jetzt nicht wieder geld ausgeben muss.

Danke dir, wusste ich noch nicht ;)

Ich werde den Service in der Zukunft sicher nutzen ;-)

mfg,
dickie

Ich wußte das bisher auch nicht und die Füße meiner Maus sind wirklich stark abgenutzt.
So einen Servive finde ich klasse! Meine Maus hat auch schon einige Hahre auf dem Buckel.

Habe schon 2 mal neue Füße angefordert. Super Support von Logitech !:bigok:

Was habt ihr denn da geschrieben?

Ich habe meine G5 bestimmt schon 2 Jahre, IMMER sehr gut gepfegt usw.
Ich habe bestimmt schon seit einem Jahr komische Beulen auf den Mausfüßen, mittlerweile sind sie fast nichtmehr vorhanden. Und meine linke Maustaste hat kaum Grip und spiegelt schon.

Meine Anfrage wurde nie beantwortet. Ich benutzte, wie auch schon bei meinen vorherigen Mäusen Hyperglides.

Ich hab freundlich gefragt ob es möglich wäre, mir neue füße zukommen zu lassen, da die eine mausseite (die ohne gleitfuß) auf dem mousepad schleift, da die anderen zu stark abgenutzt sind. Natürlich noch hier und da nett formuliert und halt alle angebane ausgefüllt (SN etc). nach 18 stunden kam die antwort, dass die sich aufm weg zu mir befinden :).

ich weiß nicht wie lange man von diesem service gebrauch machen kann, kann ja sein, dass nach 2 jahren schluss ist.

mfg

Ich hab´ jetzt einfach mal gestern Nachmittag an die geschrieben, aber noch keine Antwort. Es ist ja auch jetzt Sonntag.
Aber diese Beulen nach innen sind doch nicht normal, oder?

Hm, zu der angeblichen Limitierung von 2 Jahren, die s4ms3milia erwähnt hat, kann ich aus eigener Erfahrung sagen: BS :shot:

Zur Erklärung. Als ich meine damals 3+ Jahre alte, noch voll funktionsfähige MX500 durch eine neue Maus ersetzt habe, habe ich sie meiner Mutter geschenkt, da sie an ihrem Arbeitsplatz nur eine 08/15-Maus hatte, die ergonomisch...suboptimal war. Weil die Pads nach jahrelanger starker Benutzung entsprechend aussahen, habe ich mich mit dem Logitech-Support in Verbindung gesetzt und um Ersatz gebeten, was auch prompt geschah. :bigok:

Nebenbei ist auch rausgekommen, dass die Seriennummer laut Logitech-Datenbank eigentlich die einer MX510 war...als ich das Ding gekauft hab, gab es noch keine MX510 -_-'

ich sagte "kann ja sein", also nur spekuliert^^, ich habe nicht behauptet das es so ist :d

das ist doch schon lange bekannt das Logitech sich sehr ausführlich um seine Endkunden kümmert was ich auch sehr gut finde!

also bei den preisen für ihre mäuse find ich das nur angemessen... trotzdem ein super service!!

andererseits: wenn man einen porsche kauft, bekommt man nach 3 jahren auch keine neuen reifen auf anfrage ;)

die neuen reifen kosten in der produktion auch etwas mehr im vergleich zum wagen als die füße im vergleich zur maus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh