kleiner und guter kühler für p4 3ghz

seagal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
294
in dem Gehäuse is weder in die höhe noch in die breite platz, muss also klein sein und den p4 trotzdem Bewältigen, oben drüber is nen loch wo er raus blasen könnte und 2 40er und nen 80 ausm nt könnten drauf blasen, leise muss nicht umbedingt sein das ding is eh wie geschaffen für flugsimulatoren, man kann die Boxen ausmachen, die boing hört man trotzdem noch :fresse:

PS: sollte günstig sein, ps ich hab hier noch 2 verax polagrates cu 770 rum fliegen, gibts da ev mods für, die könnten gerade noch rein passen. aba die kühlleistung reicht im ansatz nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso so kompliziert, lass doch den einen direkt drauf blasen und die anderen raussaugen??!!
 
anstatt das lock zum rauspusten zu nutzen. machs wie die amis mit den Bigblock motoren.

kauf dir einen Sonic Tower. setzt den Lüfter in die mitte. lass das Loch frei und den Kühler rausgucken :bigok: :fresse:

ist ernst gemeint. würde das bei deinem gehäuse gehen?
 
nein das geht devinitiv nicht ist dieses gehäuse. Oben steht das sie drauf balsen KÖNNTEN sie tuen es nicht @ time, nur mich stören die temps mit dem Boxed kühler.

Der lüfter muss also klein und nicht zu hoch sein.

PS: das ist nicht mein Gehäuse und ich habs auch nicht gekauft.
(V PC1100B :fresse: )
 
idial wärs halt wenn er nach oben pusten oda saugen würde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh