Hallo,
ich habe ein Lenovo Legion (Modell: Y540-17IRH-PG0) Notebook und bin damit sehr, aber sehr zufrieden. Doch ich nutze es inzwischen nicht so wie früher, ich reise damit viel und es ist zu groß und zu schwer. Daher hätte ich gerne ein etwas kleineres und vielleicht auch leichters mit gleicher oder besserer Leistung. Zurzeit sind die Parameter:
Produkt-Highlights:
Wichtig wäre es mir auch, dass es nicht zu teuer ist, der Neupreis sollte auch ung. bei dem Preis des Lenovo liegen. Das waren irgendwie zwischen 900 und 1200 Euros damals wenn ich mich recht erinnere.
ich habe ein Lenovo Legion (Modell: Y540-17IRH-PG0) Notebook und bin damit sehr, aber sehr zufrieden. Doch ich nutze es inzwischen nicht so wie früher, ich reise damit viel und es ist zu groß und zu schwer. Daher hätte ich gerne ein etwas kleineres und vielleicht auch leichters mit gleicher oder besserer Leistung. Zurzeit sind die Parameter:
Produkt-Highlights:
- Intel® Core™ i5-9300H Prozessor (bis zu 4,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 8 MB Intel® Cache)
- 43,9 cm (17,3") entspiegeltes 60 Hz Full-HD IPS-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung (1.920 x 1.080)
- 8 GB Arbeitsspeicher
- 1 TB Festplatte, 128 GB M.2 SSD
- NVIDIA GeForce GTX 1650 mit 4 GB Grafikspeicher
- Gigabit Ethernet LAN, WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2
- Beleuchtete Tastatur, integrierte HD Webcam
- HDMI 2.0, Mini DisplayPort 1.4, 1x USB 3.1 Gen 1 Type-C (DisplayPort), 3x USB 3.1 Gen 1
- Windows 10 Home 64 Bit
Wichtig wäre es mir auch, dass es nicht zu teuer ist, der Neupreis sollte auch ung. bei dem Preis des Lenovo liegen. Das waren irgendwie zwischen 900 und 1200 Euros damals wenn ich mich recht erinnere.