Kleiner Verbesserungsvorschlag

bullus

Enthusiast
Hi, erstmal Props an Corsair. Bin von den Produkten wirklich überzeugt und würde gerade im Speicher-Segment egal ob USB-Sticks oder RAM immr wieder zu Corsair greifen und auch weiterempfehlen und bin da auch gerne bereit ein paar Euro mehr für auszugeben. Ich würde mich fast schon als "Fan" bezeichnen.

Was mich bislang davon abgehalten hat ein Netzteil von Corsair zu kaufen ist die Kleinigkeit, das die modularen Kabel im Gegensatz zu anderen Herstellern nicht gesleevt sind. Sonst hätte ich mir mit Sicherheit eines geholt.

Wie gesagt, ist nur eine Kleinigkeit, wollte das aber trotzdem gerne mitteilen. Vielleicht würden ja noch andere User das begrüßen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Corsair-Kabel müssen nicht gesleevt werden, da sie doch in schwarzem Kunststoff so vergossen sind, daß die Adern nebeneinander liegen. Dies macht sie sehr dünn und flexibel, imho besser als steife gesleevte Kabel.

Gesleevte Kabel sind aber imho noch ein bisschen stabiler und unempfindlicher/ besser geschützt.

Der Sinn der HX Kabel liegt unter Anderem ja auch darin, dass man sie leicht und easy verstauen bzw. verstecken kann - das geht mit störrischen gesleevten Kabeln nicht so gut....

Und stabil bzw. geschützt sind sie auch so gut - keine Sorge ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh