Kleiner Verbesserungsvorschlag

INS4N3

Neuling
Hallo an alle,

ich hab nen Vorschlag, wie man die HWLuxx noch etwas aufwerten könnte:

In jeder Zeitung eine Liste mit allen aktuellen Grafikkarten/CPUs/RAMs/etc, samt Spezifikationen, einer Bewertung in Punkten und halt eine Markierung von Produkten, die Preis/Leistung Tipp sind oder die den "excellent hardware" Award bekommen haben.

MFG
INS4N3

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade deshalb mag ich die Luxx so, weil sie mir nicht erzählt was ich schon weiß ;) Diese Einkaufsführer sind nur Papierverschwendung in meinen Augen. Außerdem werden die Produkte ja nicht mit Punkten bewertet, sondern nur mit einem Excellent Hardware Award ausgezeichnet.

das mit den Punkten war ja auch nur ein Beispiel ;)
ich fänds halt praktisch, weil dann hätte man alle aktuellen Teile gleich in ner schönen Übersicht

Da die Zeitschrift aber nur alle 2 Monate erscheint und im Sommer alle drei Monate, wäre dieser Führer wohl schnell veraltet.

Dem kann ich nur zustimmen aber etwas anderes wäre evtl. ganz sinnvoll und zwar eine Übersicht aller bisher gemachten Tests.

Dann aber auf der Internetseite. Im Heft würde das zu viele Seiten füllen.

Ja von mir aus auch auf der Website aber ich fänd eine Übersicht wirklich mehr als hifreich wenn man mal auf die schnelle einen Test sucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh