[Kaufberatung] Kleiner Video Beamer für unterwegs?

Boy2006

Banned
Ich habe schon anderweitig gefragt nur ist bis heute nix raus gekommen.
Jetzt suche ich immer noch einen kleinen Video Beamer der von einer "PC" Projektor Firma (ned die China kisten).
Die Epson? LG? Acer? Ich habe schon geschaut aber nix gefunden was irgend wie sehr klein war.
Jetzt habe ich einen Benq gesehen der hat ein Akku dabei den man (komplett) Tauschen kann leider ist der bei den Grosshändler nicht drinnen.

Was mir auch wichtig ist das ich eine Garantieeiterung kaufen kann auf 5 Jahre beim Acer geht das nur ist das Teil stein alt min 4-5 Jahre. :grrr:

- - - Updated - - -

Auf die schnelle: EPSON EB-1795F 3LCD Full HD Ultramobile Projektor 1920x1080 16:9 3200 Lumen 1W Lautsprecher
das einzig fette daran ist der Preis. Dazu gibts noch ne Garantieerweiterung: EPSON 5 Jahre CoverPlus mit Vor-Ort-Service Swap für EB-1780W/81W/85W/95F
für fast 300€.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön das dell AT (österreich) nun neue geräte demnächst auf den markt bringt!
was sagt uns jetzt dieser / deiner beitrag? - kaufst du dir jetzt einen davon? - isses werbung? - willst du uns aufklären? - hast du dir dein thema jetzt selbst aufgeklärt / beantwortet?
:stupid:
sorry - aber bei deinen posts schüttel ich (fast) immer nur den kopf - du hast so viele beknackte posts zuletzt zu anderen themen geschrieben
selten ist etwas gescheites dabei - du scheinst ja irgendwie in AT -WIEN - in einer enklave zu leben wo alle unterdrückt werden (so kommt das zumindest hier im forum bei deinen beiträgen rüber)
schau mal auf deine schreibweise (rechtschreibung, kommas, sätze etc.) dann wirds vielleicht für das verständnis der user hier auch mal besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch nach einen kleinen günstigen Beamer für unterwegs. Und dell bringt ca. im Dez einen neuen auf den Markt der eine Auflösung hat die Ok ist und lichtstark. Ka wieso du noch Meckern musst. Aja einen Akku haben die teile leider nicht.

Der kleinere Dell, für 400 €, ist mit maximal 450 lumen aber sehr dunkel. In einem nicht verdunkelten Raum wirst du kaum mehr als 1 m große Projektionen machen können.

Auch die maximal 950 Lumen des teureren sind noch sehr knapp.

Mindestens 3000 Lumen sind wünschenswert.

Wie bereits erwähnt ist das der ALTE der drinnen ist im Dez kommt ein NEUER mit MEHR Lumen!

thx so von der grösse her sieht das ned gerade "klein" aus.

erster und zweiter jeweils:
(BxTxH): 23,6cm x 16,2cm x 5,3cm / Gewicht: 1.16 kg (in der beschreibung haben die höhe und tiefe vertauscht )
...nicht nur bilder gucken - eventuell auch mal lesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh