Kleiner Videoplayer/Monitor für Büro

Rocker

Enthusiast
Hallo,

Mein Vater benötigt für sein Büro einen player der eine Full HD .mov auf 2 Monitoren gleichzeitig ruckelfrei in Schleife abspielen kann.

Oder gibt es evtl Monitore / Fernseher die das direkt können? Mindestbreite des Bildschirms sind 70 cm.

Ich dachte jetzt an eine Intel NUC und dazu 2 günstige led TV. Aber die NUC ist recht teuer und ein BS wird auch benötigt.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe oder Alternativvorschläge freuen.

Gruß Rocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür kannst du wirklich alles nehmen, was irgendwie HD Videos abspielen kann.
Ein Raspberry Pi zum Beispiel. Oder halt sowas:
http://geizhals.de/rikomagic-mk802-ii-schwarz-a867546.html?hloc=at&hloc=de (alternativ auch den Google Chromcast..)

Für Android gibt es zahlreiche Apps, die Videos in Dauerschleife abspielen.
Da nen HDMI Splitter dran, und das Ganze ist weit Energiesparender und billiger...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh