Gurkengraeber
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7-12700K
- Mainboard
- Asus Prime Z690-A
- Kühler
- Alpenföhn Gletscherwasser White 280
- Speicher
- 48GB G.Skill Trident Z5 RGB white DDR5-7600 CL38 @ 6800MT/s
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX 4090 Aero OC
- Display
- Samsung Odyssey G7A LS28AG700NUXEN
- SSD
- M.2 1TB Crucial P5 & M.2 2TB Samsung Evo 970 Plus
- Gehäuse
- NZXT H7 Flow White
- Netzteil
- Seasonic Prime PX-850
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Was ich cool fände, wenn ihr in Eurer Zeitschrift immer mal so kleine Tutorials oder auch Erklärungen für Begriffe wie "Geo Takt" und so bringen würdet. Also eben Sachen, wo man nicht bei den Basics anfangen muss (so wie FSB oder v-dimm zu erklären oder so), sondern eben schon von einem gewissen Know How bei den Lesern ausgehen kann, und sich dann auf das wirklich wichtige konzentrieren kann. Also halt "Das 1x1 des...", nur eben eine Stufe höher.
Jetzt mag die Auswahl vielleicht schwierig sein, was denn nun zu den "Basics" gehört und was "eine Stufe höher" ist, aber ihr macht das schon!
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu konfus an und man versteht was ich damit meine, wenn nicht dann werd ich mal gehen und in meine Tischdecke beißen, bis dann.
Jetzt mag die Auswahl vielleicht schwierig sein, was denn nun zu den "Basics" gehört und was "eine Stufe höher" ist, aber ihr macht das schon!
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht zu konfus an und man versteht was ich damit meine, wenn nicht dann werd ich mal gehen und in meine Tischdecke beißen, bis dann.