Kleines Add-On Problem bei Firefox

chriscrosser

Enthusiast
habe unter firefox ein add-on, welches von firefox deaktiviert wurde, und sich leider nicht deinstallieren lässt!?

setpoint.jpg

das ganze hat zur folge, das bei der verifizierung neuerdings immer folgendes steht:

status.jpg

habe auch schon im FF ordner geschaut aber leider nix gefunden:
C:\Users\ICH\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hzon1p7o.default

leider brauche ich setpoint da ich eine multimedia-tastatur habe - für die maus ist der standard MS-treiber installiert - ansonsten hätte ich schon versucht setpoint zu deinstallieren

hat jemand eine idee, wie ich das teil "rauschmeissen" kann?

thanx before
chriscrosser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja - habe ich - und den lasse ich auch regelmässig durchlaufen
du meinst aber wahrscheinlich eine erweiterte einstellung dort?! - habe bisher dort alles auf standard belassen

habe ich gemacht - 2 einträge gelöscht - browser neugestartet
problem besteht weiterhin!?
eventuell PC-neustart? - kann ich leider gerade nich machen, da bei mir gerade mehrere sachen laufen

EDIT:
pc neustart - leider alles beim alten :shake:

ich werde morgen mal probieren, das aktuellste SETPOINT von logitech zu installieren - eventuell kann ich das teil dann "rauskicken"

Zuletzt bearbeitet:
es ist zum mäusemelken! :wall:
kann im moment nich die finger von lassen, und habe weiterversucht...
neuster setpoint treiber brachte keine änderung - deshalb komplett deinstalliert...
danach - JA! - der eintrag bei FF war nicht mehr da! - leider zu früh gefreut
nach der installation des neusten treibers von setpoint war der eintrag wieder da :fresse2:
und ich brauche den wegen meiner tastatur
es ist zum :kotz:

es muß doch eine möglichkeit geben, diesen eintrag zu eleminieren!? (registry etc.)

was macht das addon denn eigentlich ? ich hab auch ne logitech maus dran und auch den set point drauf aber kein addon im ff

hi scrush!
laut beschreibung sollte das addon im FF ein "smooth scrolling" bewirken...
ich habe es wohl wegen einer älteren setpoint installation in den FF bekommen - leider konnte man dort nie auswählen, ob man es haben wollte...
ich habe setpoint ja eigentlich nur wegen meiner tastatur drauf, da die maus mit dem MS standard treiber angesteuert wird
deswegen finde ich es auch so ärgerlich (bin ein kleiner perfektionist) - das ich das nicht einfach "rauskicken" kann (ich vermute, dass das bei mir ganz tief in der registry drinhängt)

du hast eventuell eine neuere version drauf, wo logitech auf die browser-implementierung verzichtet hat?!
wie gesagt - deinstalliere ich setpoint, ist der eintrag wech - installiere ich die neuste version, ist der eintrag wieder da!!!
ich brauche einen REGISTRY-FREAK :d