Kleines ATX 2 Kammer Gehäuse

Scoty

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
4.710
Ort
Österreich
Ich habe aktuell das O11 Air Mini was wirklich kompakt ist und dennoch passt ATX rein. Kennt jemand noch eine neuere Alternative welches ebenfalls kompakt ist und dennoch geht sich ATX aus? Wichtig ist das es ebenfalls ein 2 Kammer Gehäuse ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlau war ich auch nur habe ich da nichts gefunden und dein Link ist leider nicht hilfreich da alle größer sind. Nochmal richtig lesen was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Hilfestellung als Müll bezeichnen, sehr sympathisch

Eventuell das SSUPD Meshroom S V2

Hab gelistet ab 23 gewählt, so viel neues gibt's da mit der Kombi denk ich nicht

Volumen hab ich identisch zum o11 Mini gewählt und mehrkammer, ob das alles so richtig ist, musst du selbst prüfen

 
Ja sorry habe es umgeschrieben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh