Kleines BF2 Prob wegen Punkbuster

Knox

Neuling
Hola!

Jedes mal wenn ich mich auf einen Server einlogge und ein paar min spiele, werde ich gekickt und als Grund steht:

Fehlermeldung von Punkbuster:

Punkbuster kicked player (for 2 minutes) ... losing key packets.

Punkbuster aktualisieren? Hab heute erst nochmal alles neu installiert, im BF2 FAQ kann ich nur Tippen das es an PB liegt ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn Windows Vista am Start ist, musst du es als Administrator starten. Dann sollte dein Problem auch schon beseitigt sein. Oder eben PB updaten wie hier schon erwähnt wurde.

Du hast vielleicht durch sowas wie "msconfig" den dienst garnicht starten lassen. ist mir mal passiert. pb muss von anfang an laufen.

Tjaha das prob ist auch noch wenn ich ne weile spiele, mal pause mach oder nur den server wechsel, passiert das als auch .. quasi aus heiterem himmel.

Hab jetzt pbsvc und pbsetup, gestern kurz vorm off gehen hab ich noch einen server getestet, da ging es.
Ob es wohl heute noch funktioniert .. :hmm:
Hinzugefügter Post:
Und es ist schon wieder passiert, nur mal die scheiss Grafik verändert kommt wieder diese drecks Fehlermeldung ..

Bei mir ist das echt zermürbend, weil ich jedesmal so 5-10 min warten muss bis ich auf einem Server endlich eingeloggt bin, und nach 10 sek wieder von PB gekickt werde, wegen irgend so einem winzigsten scheiss !

Battlefield ist ein einziger Bug!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh