[Kaufberatung] Kleines Case für Office PC. Alternative zum TJ08?

Succubus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2004
Beiträge
683
Hallo,

ich baue für meine Eltern einen PC zusammen und der sollte ein kleines optisch nicht aufdringliches Gehäuse erhalten. Bisher tendiere ich zum Silverstone TJ08, da dies eine gute Belüftung(Office -> leise) bietet und auch schön aussieht. Die Größe ist auch noch in Ordnung.

Nun wollte ich mal nachfragen, ob es noch was kleineres gibt, wo ein MicroATX reinpasst (ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0) und das nicht mehr als das TJ08 kostet?

Thx.

Mfg
Succubus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehste da hab ich ja noch was vergessen zu erwähnen. Es sollte vorne und hinten nen 120mm Lüfter passen.
 
Ich kann WarriorsClann auch nur recht geben. Die 21€ mehr lohnen sich auf jeden Fall. Habe selbst es mal verwendet und ich war rund um zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh