Vorher
Semiprofi
Hi wie ihr wohl mitbekommen habt suche ich ja komponenten für ein office-system. da die preise ja bei Händlern (meiner ansicht nach) unverschämt hoch sind wollte ich mal schaun wieviel ein Kleines System mit einem D805 kostet. Das system wird dann universell eingesetzt (spiele, arbeiten etc) und mein aktuelles soll das office werden.
Also ich bräuchte
Prozzi (D805) (135€)
Mainboard (wenn möglich mit DDR-Ram)
Speicher (falls doch DDR2)
Graka
Naja und dann noch kleinigkeiten (Grakakühler (einmal für die alte Lukü und dann für die neue wakü), laufwerk (20€), Wechselrahmen für den Zern)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Vorher
P.S.: zu beachten ist das ich in Ö wohne also kosten die sachen ein bisschen mehr. Das P/L ist das wichtigste. eventuell ist dann ja eine andere CPU besser aber ich habe vor ein bisschen zu ocen..
Also ich bräuchte
Prozzi (D805) (135€)
Mainboard (wenn möglich mit DDR-Ram)
Speicher (falls doch DDR2)
Graka
Naja und dann noch kleinigkeiten (Grakakühler (einmal für die alte Lukü und dann für die neue wakü), laufwerk (20€), Wechselrahmen für den Zern)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Vorher
P.S.: zu beachten ist das ich in Ö wohne also kosten die sachen ein bisschen mehr. Das P/L ist das wichtigste. eventuell ist dann ja eine andere CPU besser aber ich habe vor ein bisschen zu ocen..
Zuletzt bearbeitet: