[Kaufberatung] Kleines Dickes Mauspad gesucht

zhenggo

Neuling
Bevor ihr lacht wegen dem Thread Titel es ist wirklich ernst :-)

Ich spiele nicht wie die meisten Leute vor einem Normalen PC der am Schreibtisch steht sondern spiele auf meine Sofa.

Da man mein Sofa nicht als wirklich harten Untergrung beschreiben kann suche ich also ein Mauspad das sich nicht verbiegt.

Da sie meisten Hartplastik Pads die ich gesehen habe nur wenige mm Dick sind hoffe ich jemand von euch hat einen Tipp für mich

Die größe ist auch wichtig sollte nicht breiter als 20-25cm sein

Preislich sollte es zwischen 0 - 30€ liegen und es ist für ein Roccat Kone

Ganz Vergessen ---> Stoff ,Plastik oder Alu ganz egal darf sich nur nicht verbiegen.
Vom Spielstil her binich Mid/High sen Gamer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das QcK mass ist soweit ich weiß das einzige kleine Pad, welche dick ist. Jedoch ist es so groß wie das normale QcK also um die 30cm. Haste dir mal die Allsop-Pads angeschaut? Vielleicht würde die ja passen.

Oder Bau dir so ein Gestell aus Holz, wo du ein normales Pad drauflegen kannst. So etwas wie die Frühstück im Bett Tische oder wie die heißen. :d

DAs QcK mass werde ich mir mal anschauen

und brett oder Frühstückstisch kommt nicht in Frage :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh