[Kaufberatung] kleines gehäuse, trotzdem platz für ODD und 2 HDDs

marting

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
2
Hej Leute,
ich suche ein kleines MITX-Gehäuse für einen Zwitter aus Storage und Media-PC. Basis soll das Zotac IONITX A sein.

Meine Ansprüche sind:
-Platz für 2x 3,5" Laufwerke + 5,25" ODD (am besten kein Slim-Line, aber kein Muss)
-möglichst kleines günstiges Gehäuse ohne internes Netzteil, Tiefe möglichst unter 30 cm

nach langem Suchen hab ich 2 Kandidaten herausgesucht, LianLi Q7 und 3R Systems V20. Das von Lian Li is zwar günstig aber ich denke besser verarbeitet (qualitativ hochwertig). Das von 3R Systems ist spott billig, dehalb hab ich Angst, dass es nicht gut verarbeitet ist, außerdem sieht es nicht so gut aus. (Entscheidenender) Vorteil ist jedoch die geringere Größe.

Die Alternativen sind also:
1. Lian Li Q7: viel Raum (200 x 185 x 260) , schickes Design, 50-60 Euro
2. 3R Systems V20: kompakt (193 x 280 x 208 ), nicht so schick, 21-25 Euro

Was würdet ihr mir raten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das lian li, allerdings musst du dir für die zweite festplatte eine halterung bauen
 
Hoffe der post kommt nicht zu spät nimm Lian Li PC-Q8

Ist genau was du suchst ,)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh