Kleines Gerät - WLAN-fähig

FeenyTwo

Neuling
Hi,

Da mein TopicTitel etwas unverständlich ist, erkläre ich mal, was ich will ^^

Und zwar suche ich ein kleines Gerät, egal ob handy organizer etc, welches
wlan besitzt und mit dem man surfen kann. Sollte allerdings so günstig wie möglich sein, ggf. ein älteres modell.

Bin auf das nokia E61i gestossen, kennt jmd was günstigeres?

Vielen Dank schon mal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest Dich mal in der Bucht nach einem PDA umschauen. Ich habe mir vor einem guten Jahr einen PDA dort für 150€ geschossen, der WLAN beherrscht.

Es riecht danach, als wenn Du ein kleines Gerät zum Surfen haben willst. Wirklich komfortabel kann man mit einem solchen Gerät nicht surfen, das kann ich Dir schon mal sagen.
Um mal was zu checken reicht es, aber um ernsthaft Dinge zu machen, sind die Displays zu klein.
Im Zweifel würde ich Dir empfehlen nen kleines (älteres) Subnotebook zu kaufen. Die kosten nicht mehr die Welt und bieten einen deutlich höheren Nutzwert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh