Kleines Headset Creative HS-950 Problem

Schruuf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
39
Moin!

Hab so ein Problem mit meinem Creative HS-950 Headset, welches mir im großen und ganzen sehr gut gefällt bis auf die eine kleine Geschichte:

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Sound wenn ich ein Spiel zB. BFBC 2 beende, habe ich in der Folgezeit ein seltsamen "grummeln+knacksen" immer dann in den Lautsprechern des Headsets, wenn ich im browser surfe, den windows explorer bediene etc. Dieses "grummeln" tritt vor dem Starten von besagten Spielen nicht auf. Um dann anschließend das Problem zu beheben, muss ich die Verbindung des usb Anschlusses kurz unterbrechen und daraufhin funktionierts (meistens) wieder einwandfrei.

Hat wer von Euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen mit dem Headset gemacht und kann mir da irgendwie weiterhelfen? Würde mich freuen!

Achso...als OS verwende ich win7 und alle aktuellen Treiber sollten soweit installiert sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh