kleines HowTo PLZ

LeTHaL

Semiprofi
hi Luxxer und RC5 team member.
ähm könnte mir einer einen kurzen crash kurs geben wie ich euer hwl team joinen kann und so ne schicke sig anzeige bekommen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen und wollt meine hilfe ;) *spaß*

Edit: der Client läuft schon seit ein paar tagen also der ist installiert ne ID hab ich meiner meinung nach auch bekommen aber ab dann kein plan was ich machen muß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin beim rc5team eingetragen als member aber kann da nicht das Luxx team Joinen

Du wählst du in der Member Area ein und gehst auf Subteam, dort müsste es doch gehen uns beizutreten.

ja hab es dann auch mal gesehen :fresse:
so also ich bin zwar nun dem LuXX team beigetreten aber ist es normal das nach 8t programmlaufzeit *mit teilweise 30h pause* das ich keine signatur angezeigt bekomme???
ps: bei mir steht zwar was vonwegen das ich dem SubTeam LuXX beigetreten bin steh aber nicht auf der memberliste...

1) http://www.rc5team.de/?start=howto <-- dort punkt 6 und 7 genau befolgen.

2) auf rc5team.de im login-bereich mußt du die distributed.net-id auch eingeben (unter "persönliches").

nach dem nächsten stats-update (heute nacht) wirst du dann bei distri im ghn sein, dann funktioniert auch alles....

aaaaaaahhhhhh *sonnelichtaufgeh*
dank dir nu hat es geklappert da stand dann nun endlich das ich GHN beigetreten bin. und das nach dem nächsten stats update ich gelistet bin ok danke ann alle die geholfen haben.
somit könnte der thread teorethisch gecloset werden.
nommals dank an alle ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh