Kleines ( max. 13.3 Zoll) Notebook zum gelegentlichen Zocken

kranker

Enthusiast
Hallo Zusammen,

ich suche eine neues / gebrauchtes Notebook mit folgenden Eigenschaften :

- dedizierte Grafikkarte
- Dualcore -> Intel
- max. 13.3 Zoll
- DVD Brenner ( könnte ich im Extremfall auch drauf verzichten)
- max. Gewicht 2 kg

Hat da jemand vielleicht nen Tipp in Preisregionen bis maximal 600€?

Bis jetzt habe ich mal das Ideapad Z360 in die engere Auswahl genommen, aber anscheinend ist die Grafikkarte wohl nicht der Bringer...

Ab und zu ne Runde Fifa 11 , NFS oder Level R wäre schon nett ;)

Gruß und Danke,

kranker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja viel auswahl hast du mit dem kleinen budget nicht:
Notebooks/13.1" bis 16.4" TFT | Geizhals.at Deutschland

Denke das z360 ist da schon die beste wahl aus preis/leistung wenn die graka nciht reicht gibts 3 möglichkeiten:
- Ansprüche runter schrauben
- Budget aufstocken
- was größeres als 13" nehmen

Hallo,

danke schonmal für deine Antwort ;)..

Zu Punkt 1 , ich würde ja auch was gebrauches nehmen
Zu Punkt 2 , da bin ich schon an der Grenze ;)
Zu Punkt 3 , Notebook hört für mich bei 13.3 auf, alles was größer ist empfinde ich nicht mehr als mobil.. ;)

Neu wird das nix. Ein gebrauchtes Acer Timeline 3820TG evtl. Ich würde sowas aus Gründen der Qualität allerdings nichtmal neu kaufen :d

Ja, gegen Acer bin ich auch allergisch...

Gibts denn wirklich nichts vergleichbares? :(..

Ich hätt ja auch nen Lenovo X200 oder X200s genommen, aber die Grafikkarten sind halt onboard und grad mal so für ne Runde CS geeignet....

Ich sehe halt als problem, dass die 13" Notebooks die du suchst in einer ganz anderen preisklasse spielen (auch gebraucht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh