Kleines Monster

MARTIN MY LOVE

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
9
Ort
Leipzig
Hallo alle zusammen
Stelle hier mal mein Kleines Monster vorstellen
Das Gehäuse Ist komplet selbst gebaut und selbst entworfen. Entwurf- und Bauzeit zusammen ca 9 Monate.
Das Rohgehäuse besteht aus Pressspan und wurde dann mir Aluminiumverbund platten verkleidet.
Der Rechner ist komplet Wassergekühlt (auser chipsatz den gibts leider nicht mehr bzw. ich bin zu doof den zu finden).
Es sind 3x 360x30 er Radiatoren verbaut, die Lüfter sind alle separat ansteuerbar. Im Sichtfenster wurden unten und oben 2 Spiegel angebracht um das Gefühl der tiefe zu schaffen. Die kabel wurden alle gesleevt und sind zur hälfte UV aktiv dies gibt einen schönen Kontrast.
Im großen und ganzen nicht nur von außen ein Mega Kraftpaket sondern auch von innen ein Kraftwerk

DER BAU

20130708_175812.jpg


20130708_175831.jpg

20130709_171244.jpg

20130709_171329.jpg

20130718_165128.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi Martin,

das System kenn ich ja schon von der B-Lan :wink:

Geile Kiste auf jeden Fall, der 1. Platz im Casemodding war verdient :hail:


lg


Marti
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh