Kleines Notebook für den Alltag

Mud

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2009
Beiträge
49
Heyho,
da ich von der Ausbildung bedingt oft unterwegs bin will ich mir nun noch ein Laptop zulegen.

Zur verfügung hab ich 500- maximal 600€.
Haupütsächlich wird das Laptop zum surfen/chatten, film gucken usw. verwendet, aber gelegentliches Spielen von z.B Stalker oder Crysis sollte auch mit drin sein (mir reicht das auf low-mid-details ;) )

Beim Selgross gibt es ab Donnerstag ein Acer Aspire 6530G für knapp 600€.
2,1 Ghz, 4096MB Arbeitsspeicher, 320GB Festplatte und ne Ati Mobility Radeon HD 4570. Windows Vista usw. ist mit dabei.
Gibt es bessere Alternativen für dieses Geld oder gleichwertiges für weniger Geld?
Beim ACer soll scheinbar der SOund wirklich top sein was mir auch recht wichtig wäre :)

Hoffe ihr könnt mir ein kleinen Überblick verschaffen.

Grüßle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh