Kleines Notebook gesucht

reality2004

Neuling
Hallo,

ich suche fürs Studium ein kleines Notebook (max. 13 Zoll). Hab mir mal das samsung x360 angesehen und finde die akkulaufzeit sehr beeindruckend.

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B167713/cid/8029/refId/geizhals/

Jetzt würd ich gern wissen, ob es möglich ist mit dem Notebook auch fernzusehen via DVB-T Stick oder reicht die Leistung dafür nicht aus?

Hättet ihr sonst noch Empfehlungen für mich? Preislich bis max. 1600€ (wenn die Leistung/Qualität stimmt)

Anforderungen:
klein, leicht, lange akkulaufzeit

reality2004

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja bin eigentlich eh apple fan, jedoch finde ich die akkulaufzeit vom samsung sehr gut. da kann das macbook auch nicht mithalten ;-)

hatte zuvor ja 2 apple notebooks :-)

Thinkpad X301 (1800€) oder ein Thinkpad X60 (1000€) oder Thinkpad X40 (250€).

Für einen Normal User reicht Letzteres vollkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh