kleines Notebook

Wodkabrause

Neuling
Hallo

also wie die überschrift schon sagt, suche ich für meine Freundin, die jetzt mim Studium anfängt, ein kleines aber feines Notebook. Sie will das Teil halt für Internet, Office und andren Frauensachen halt nutzen :shot:

Notebook sollte möglichst leicht (unter 2kg), klein und leicht verstaubar sein (muss mit Zug und Bus ca 35km zur Uni)

ich hab auch schon was rausgesucht:
1. Medionhttp://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016&jspStoreDir=mediamarkt&productId=324050&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
ich halte das Book halt für das wohl günstigste in der Preisklasse, zumal noch relativ schick (Apple Still weiß), nur halt "MEDION"

2. Fuj.Siemens http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=218&artikelId=NOTFUJV320501
Der wär zwar Dual Core, jedoch bräuchte sie den net unbedingt (frauen können nicht soviel gleichzeitig am pc machen ;) )

habt ihr vielleicht sonst noch wo was gutes feines gesehen/gefunden bzw was haltet ihr vom medion?

danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste ist ein msi , kommt halt nicht direkt vom medion, das ist ein sehr gutes book für die anforderungen , dualcore für internet und office ? :d

das erste welches du rausgesucht hast ist ein s260 von msi der nachfolger ist ein s262 .. beide kann man selber zusammenbauen schau einfach mal bei geizhals..

I would also recommend MSI S260 from medion. I don't think more power will be needed for "frauensachen". There is also a good german community support for this notebook on german forums, which doesn't exist for the alternative FuSi model.
Besides, MSI has a magnesioum alloy chassis, and the alternmative FuSi model is made of plastic. Though, I am not sure if the white finishing of MSI is durable.
Ask in the MSI S2xx thread about it.

ok, dann bin ich beruhigt das es immerhin msi ist. werd mich mal bissle in den threads schlau machen.
kosten sollte das notebook so bis ca 900€, aber sie würde halt ein günstigeres befürworten!
danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh