kleines Problem bei einem alten Spiel,welche Optionen bleiben mir übrig?

Latiose

Experte
Nun wie der Title schon sagt.Ich habe ein recht altes Game,es heißt Kane & Lynch 1 Dead Man.Davon gab es noch nie ein Spiele Update.Laufen tut das spiel schon,nur ab und zu kommt ein aussetzter also es stockt kurz und dann läuft es wieder.Also als ob das Bild einfrieren würde.Ist wirklich merkwürdig.Ich weis auch nicht was das ist.Kann da der zu neue Grafikkartentreiber schuld dran sein oder liegt es am Spiel?
Also die ssd ist in Ordnung,Habe ja ne Software zum schauen ob es der ssd gut geht. Freilich darf da nicht das System von mir fehlen.Denn vielleicht weis ja einer von euch was das ist.

Grafikkarte:GTX 1060 6 gb GDDR5
Ram: 4x4 gb Ram ddr4 3600 @ 2133 mhz im moment
Mainbaord: Asus x299 Mark Tuf 2
Preozessor: Intel core i9 9980xe @ 3,8 ghz
Netzteil: 550 Watt Gold
Festplatte: SSD 500 gb NVME
Betriebsystem: Windows 7 64 bit

Bitte keine,WIndows 10 ist zukunft und dergleichen.SPielt für mich keine Rolle und wird ja ohnehin mein Problem nicht lösen.Ich bitte darum zu dem Problem wo ich habe stellung zu ziehen und nicht um andere Thema zu Äußeren.Danke euch schon mal für eure Antwort.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne soundkarte oder nutzt du die onboard?

ALso ich nutze ne onboard Soundkarte.Habe ja wirklich nur minimalistisch,was man als standard braucht drinnen.Ne SSd als NVME neben ner gtx 1060 verbaut.Dürfte ja eigentlich keine Probleme darstellen oder?

vielleicht musst du deinen mainboardtreiber mal auf den neusten stand bringen. das spiel ist extrem empfindlich, was den sound betrifft.

ich hatte damals eine X-Fi, als das spiel rauskam und man musste dort bestimmte einstellungen im windows vornehmen, damit sich ein ähnlicher bug abschaltete. dort war es allerdings kein ruckler, sondern die dialoge während des aktiven spielens - also nicht in den zwischensequenzen - haben nur die erste sekunde was von sich gegeben, der rest wurde mit einem pfeifton übertönt.

ich habe damals die hardwarebeschleunigung runtergestellt. aber das war glaub ich noch zu XP-zeiten.

die sonstige hardware stellt kein problem dar, es muss also etwas aus der software sein.

ich hab das spiel selbst bei steam und erst vor einem halben jahr vielleicht das letzte mal gespielt. da lief es einwandfrei.

//

die letzten beiden einträge deuten darauf hin, dass die software für maus und tastatur helfen könnte. also nicht die windows-config, sondern die software der hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Echt ok,also mein Bios Treiber ist noch nicht ganz auf dem aktuellsten stand. Den Mainbaord Treiber unter dem Betriebsystem habe ich unter WIndows 7 schon den aktuellsten drauf.Da kommt auch kein neuerer mehr raus.Weil es halt für Windows 7 keine weiteren mehr geben wird.
Maus und Tastaur könntei ch mal nachsehen.Habe das SPiel allerdings im Splitscreen mit meinem besten Kumpel gezockt gehabt.Da wurde ein Xbox 360 Controller am Pc angeschlossen.Ob das das ganze noch mit beenflusst,kann ich leider nicht dazu sagen.Ander Möglichkeiten gibt es nicht mehr oder?
Und das mit dem Beschleunigen,das habe ich bisher auch noch nie versucht gehabt,kann das echt auch was Helfen?

nicht beschleunigen, sondern bremsen ;) das war eine option in dxdiag. kann mich aber nicht erinnern, ob es das noch bei win7 gibt.

zieh halt mal den controller ab und schau, obs dann besser läuft.

ja wie kann man dann zusammen zocken,ohne den Controller geht das doch nicht.Das mit dem dxdiag,kann ich mal nachschauen.Ich weis garnicht mehr wie man das am besten macht,weil ich es vergessen habe.

du gibst bei ausführen einfach "dxdiag" ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh