Nun wie der Title schon sagt.Ich habe ein recht altes Game,es heißt Kane & Lynch 1 Dead Man.Davon gab es noch nie ein Spiele Update.Laufen tut das spiel schon,nur ab und zu kommt ein aussetzter also es stockt kurz und dann läuft es wieder.Also als ob das Bild einfrieren würde.Ist wirklich merkwürdig.Ich weis auch nicht was das ist.Kann da der zu neue Grafikkartentreiber schuld dran sein oder liegt es am Spiel?
Also die ssd ist in Ordnung,Habe ja ne Software zum schauen ob es der ssd gut geht. Freilich darf da nicht das System von mir fehlen.Denn vielleicht weis ja einer von euch was das ist.
Grafikkarte:GTX 1060 6 gb GDDR5
Ram: 4x4 gb Ram ddr4 3600 @ 2133 mhz im moment
Mainbaord: Asus x299 Mark Tuf 2
Preozessor: Intel core i9 9980xe @ 3,8 ghz
Netzteil: 550 Watt Gold
Festplatte: SSD 500 gb NVME
Betriebsystem: Windows 7 64 bit
Bitte keine,WIndows 10 ist zukunft und dergleichen.SPielt für mich keine Rolle und wird ja ohnehin mein Problem nicht lösen.Ich bitte darum zu dem Problem wo ich habe stellung zu ziehen und nicht um andere Thema zu Äußeren.Danke euch schon mal für eure Antwort.
Also die ssd ist in Ordnung,Habe ja ne Software zum schauen ob es der ssd gut geht. Freilich darf da nicht das System von mir fehlen.Denn vielleicht weis ja einer von euch was das ist.
Grafikkarte:GTX 1060 6 gb GDDR5
Ram: 4x4 gb Ram ddr4 3600 @ 2133 mhz im moment
Mainbaord: Asus x299 Mark Tuf 2
Preozessor: Intel core i9 9980xe @ 3,8 ghz
Netzteil: 550 Watt Gold
Festplatte: SSD 500 gb NVME
Betriebsystem: Windows 7 64 bit
Bitte keine,WIndows 10 ist zukunft und dergleichen.SPielt für mich keine Rolle und wird ja ohnehin mein Problem nicht lösen.Ich bitte darum zu dem Problem wo ich habe stellung zu ziehen und nicht um andere Thema zu Äußeren.Danke euch schon mal für eure Antwort.