Hätte gerne eine Voreinstellung wenn ich was ins Dokument eingetragen habe, das es immer in den selben Ordner gespeichert wird wenn ich unter "Speichern unter" gehe: z.b. Laufwerk D/Filme und das Dokument sollte den Namen der obersten Schriftzeile also der Überschrift automatisch eintragen.
Was ich bisjetzt rausgefunden habe:
Oben im Menü EXTRAS[ auf/i] > Optionen > OpenOffice.Org erweitern > Pfade
Rechts sieht man die von OOO verwendeten Standard-Speicherorte und die Pfade.
"Arbeitsverzeichnis" ist der Ort, wo bei "Speichern unter" abgelegt wird.
Man kann/sollte nun alle Pfade per "Bearbeiten" ändern und die von dir bevorzugten Orte eintragen.
Für "Arbeitsverzeichnis" z.B. D/Filme was aber leider nicht funktioniert!?!
Danke!!!!
hope
Was ich bisjetzt rausgefunden habe:
Oben im Menü EXTRAS[ auf/i] > Optionen > OpenOffice.Org erweitern > Pfade
Rechts sieht man die von OOO verwendeten Standard-Speicherorte und die Pfade.
"Arbeitsverzeichnis" ist der Ort, wo bei "Speichern unter" abgelegt wird.
Man kann/sollte nun alle Pfade per "Bearbeiten" ändern und die von dir bevorzugten Orte eintragen.
Für "Arbeitsverzeichnis" z.B. D/Filme was aber leider nicht funktioniert!?!
Danke!!!!
hope