Kleines Problem -- Samsung 930bF

sLiiDer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
831
Ich kann bei meinem Samsung 930BF am rechten und unteren rand mit der Maus über das Bild hinaus. So das der Mauszeiger nichtmehr zu sehen ist. Angeschlossen wurde der Monitor Digital.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich habe einen Samsung 913 und bei mir ist das auch !

Nur wo is das Problem an der sache ? :bigok:
 
hM... ka... weil ich gestern kurz etwas am PC gemacht habe. Wo er an war! Und danach ist mir das erst aufgefallen ^^

Dachte ich habe irgendwas nun kaputt gemacht.
 
ich hab einen sony tft, bei mir ist das auch. ist also ganz normal und hat jeder


mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
das is beim CRT genauso
und zwar weil der "eigentliche" Cursor ja nur der Pixel ganz vorne an der Spitze des Pfeils ist. Wäre der Pfeil nach unten links ausgerichtet, könntest du ihn unten und links am Bildschirm verschwinden lassen usw
 
Liegt bestimmt am 930BF...
Ist bei mir genauso - werde morgen mal die Hotline anrufen



:wall: :haha: :shot:
 
Best Thread ever! Schick den ruhig ein. Samsung braucht auch mal was zum Lachen. :lol: Aus Mitleid würde dir Samsung wahrscheinlich nicht einmal etwas berechnen.

Du hast nicht zufällig einen Bruder, der "erfolgreich" alle 24 Pipes bei einer 7800GT freigeschaltet hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Sorry! Aber das ist mir in 11 Jahren PC Erfahrung echt noch nicht aufgefallen. :/ ... um so besser das es nichts ist.
 
Kein Problem; ist ja nicht weiter wild. Aber das ist zu geil. Ein richtiger Brüller.
 
neofraga schrieb:
Liegt bestimmt am 930BF...
Ist bei mir genauso - werde morgen mal die Hotline anrufen

Holla!
Ich sag mal: Experte #1
Darum sollten alle Hotlines von Leuten wie dir Geld nehmen :d :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh