Chabolinsky
Neuling
Hey Liebe Community,
da ich in Letzter Zeit mehrere Aios von Raijintek verbaut hatte, Schreibe ich hier mal eine kleine Review.
( Bin kein Review Schreiber
)
Verpackung:
OVP sieht Robust aus mit Tragegriff, alle wichtigen Informationen sind auf dem Karton ersichtlich.
Haptik:
Sieht sehr gut aus, alles qualitativ Super verarbeitet, keine Kratzer im Lack oder scharfe Kanten.
Fässt sich auch gut an.
Lüfter:
Die mitgelieferten Raijintek Iris 12 Lüfter
sind schön leise und haben eine gute Optik.
( Farbe frei wählbar über Fernbedienung oder über Mainboard steuerbar, CPU Kühler ebenfalls)
Montage:
System ist bereits gefüllt ( Nachfüll Flasche ist im Lieferumfang dabei)
nur die Lüfter auf den Radiator Schrauben und dann kann man die Einheit schon Einsetzen.
CPU Kühler Montage:
Backplate dran Schrauben , mitgeliefere Wlp Auftragen und schon kann man den CPU Kühler drauf Schrauben.
Kühlleistung:
Hält meinen Ryzen 5 1600@4ghz auf 65° unter Voll last.
Fazit:
Für kleines Budget eine Top All in One Kühlung mit keinen mir bekannten Schwächen.
UVP Preis liegt derzeit bei 109,90€ für die 240er Version und 139,99€ für die 360er Version.
Ich Hoffe ich konnte Jemandem damit Helfen 🙂
Hab leider nur Hersteller Bilder ( Schande über mich, hab meine gelöscht)
Raijintek Orcus 240 RGB
![large.png large.png](https://www.hardwareluxx.de/community/data/attachments/284/284892-089700a12b261aff90576fd68c9ad210.jpg)
da ich in Letzter Zeit mehrere Aios von Raijintek verbaut hatte, Schreibe ich hier mal eine kleine Review.
( Bin kein Review Schreiber
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Verpackung:
OVP sieht Robust aus mit Tragegriff, alle wichtigen Informationen sind auf dem Karton ersichtlich.
Haptik:
Sieht sehr gut aus, alles qualitativ Super verarbeitet, keine Kratzer im Lack oder scharfe Kanten.
Fässt sich auch gut an.
Lüfter:
Die mitgelieferten Raijintek Iris 12 Lüfter
sind schön leise und haben eine gute Optik.
( Farbe frei wählbar über Fernbedienung oder über Mainboard steuerbar, CPU Kühler ebenfalls)
Montage:
System ist bereits gefüllt ( Nachfüll Flasche ist im Lieferumfang dabei)
nur die Lüfter auf den Radiator Schrauben und dann kann man die Einheit schon Einsetzen.
CPU Kühler Montage:
Backplate dran Schrauben , mitgeliefere Wlp Auftragen und schon kann man den CPU Kühler drauf Schrauben.
Kühlleistung:
Hält meinen Ryzen 5 1600@4ghz auf 65° unter Voll last.
Fazit:
Für kleines Budget eine Top All in One Kühlung mit keinen mir bekannten Schwächen.
UVP Preis liegt derzeit bei 109,90€ für die 240er Version und 139,99€ für die 360er Version.
Ich Hoffe ich konnte Jemandem damit Helfen 🙂
Hab leider nur Hersteller Bilder ( Schande über mich, hab meine gelöscht)
Raijintek Orcus 240 RGB
![large.png large.png](https://www.hardwareluxx.de/community/data/attachments/284/284892-089700a12b261aff90576fd68c9ad210.jpg)
Zuletzt bearbeitet: