( Kleines Review) Raijintek Orcus 240 und 360

Chabolinsky

Neuling
Hey Liebe Community,

da ich in Letzter Zeit mehrere Aios von Raijintek verbaut hatte, Schreibe ich hier mal eine kleine Review.
( Bin kein Review Schreiber :d)

Verpackung:

OVP sieht Robust aus mit Tragegriff, alle wichtigen Informationen sind auf dem Karton ersichtlich.

Haptik:

Sieht sehr gut aus, alles qualitativ Super verarbeitet, keine Kratzer im Lack oder scharfe Kanten.
Fässt sich auch gut an.

Lüfter:

Die mitgelieferten Raijintek Iris 12 Lüfter
sind schön leise und haben eine gute Optik.
( Farbe frei wählbar über Fernbedienung oder über Mainboard steuerbar, CPU Kühler ebenfalls)

Montage:

System ist bereits gefüllt ( Nachfüll Flasche ist im Lieferumfang dabei)
nur die Lüfter auf den Radiator Schrauben und dann kann man die Einheit schon Einsetzen.

CPU Kühler Montage:

Backplate dran Schrauben , mitgeliefere Wlp Auftragen und schon kann man den CPU Kühler drauf Schrauben.

Kühlleistung:

Hält meinen Ryzen 5 1600@4ghz auf 65° unter Voll last.

Fazit:

Für kleines Budget eine Top All in One Kühlung mit keinen mir bekannten Schwächen.

UVP Preis liegt derzeit bei 109,90€ für die 240er Version und 139,99€ für die 360er Version.

Ich Hoffe ich konnte Jemandem damit Helfen 🙂
Hab leider nur Hersteller Bilder ( Schande über mich, hab meine gelöscht)

Raijintek Orcus 240 RGB

large.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hättest uns aber wenigstens mit nen paar Bildern von dem Teil verwöhnen können :) :fresse:

Hehe, kann man die hier nachträglich Reinsetzen?😉

Man munkelt, das es nen BEARBEITEN Button geben soll :fresse2: :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh